Updates und Patches


Voraussetzung für die Installation der folgenden Patches ist die vorherige Grundinstallation der sds4all-Software (s. Produktversionen).
Einplatz- oder Client-Installationen können kundenseitig - ohne Supportunterstützung - durchgeführt werden. Vor der Durchführung von Server-Installationen sollte Rücksprache mit dem technischen Kundensupport von sds genommen werden. Bei Problemen hilft der sds-Anwendersupport gerne weiter.
Nachdem Sie eines der Pakete auf Ihr System geladen haben, entpacken Sie zunächst die zip-Datei und Starten danach das setup-Programm.
Vor der Installation sorgen Sie bitte für eine aktuelle Datensicherung der bisherigen Programmversion und der Datenbestände.



sds4all 8.3.1.7 Liesmich
(15.09.2017)
Aktuelle Änderungsdokumentation (Liesmich.pdf + LiesmichNeu.pdf)
sds4all 8.3.1.7 Patch EXE
(15.09.2017)
Aktualisierung der Programmversion - ohne Handbuchdateien.
sds4all 8.3.1.7 Patch
(23.01.2017)
Aktualisierung der Programmversion - einschliesslich Handbuchdateien.
sds4all 8.3.1.6 Liesmich
(16.04.2014)
Aktuelle Änderungsdokumentation (Liesmich.pdf + LiesmichNeu.pdf)
sds4all 8.3.1.6 Patch EXE
(16.04.2014)
Aktualisierung der Programmversion - ohne Handbuchdateien.

Produktversionen


Die folgenden Installationspakete werden nur für Neuinstallationen und Versionswechsel benötigt. Für einfache Updates nutzen Sie bitte die Update- und Patchpakete oben.
Nachdem Sie unsere Software auf Ihr System geladen haben, entpacken Sie die zip-Datei und starten das setup-Programm.
Vor der Installation sorgen Sie bitte für eine aktuelle Datensicherung der bisherigen Programmversion und der Datenbestände.

Bei Netzwerk und Terminalserver-Installationen kontaktieren Sie bitte den sds-Anwendersupport VOR der Installation!



sds4all 8.3.1.7/2017
(23.01.2017)
In sds4all-8.3.1.7-2017 sind alle Änderungen des umfangreichen Jahresupdates 2016 enthalten. Bitte beachten Sie, dass bei Installation dieser Versionen u.U. eine Datenbankänderung vorgenommen wird (automatisch bei Anmeldung mit "sds"). Die Version kann nach Rücksprache mit dem sds-Support heruntergeladen und installiert werden.
sds4all 8.3.1.6/2013
(20.12.2013)
Produktversion 2013
Installations-
empfehlung
Von sds empfohlene Voraussetzungen für das Betreiben einer BAU4all-8.3./okapi4all-8.3.-Installation.

Partner-Austauschbereich


Support - Austauschordner
Austausch nur nach vorheriger Absprache

Unsere Programmsysteme werden konsequent weiterentwickelt. Gerne nehmen wir Anregungen unserer Kunden zu unseren Produkten entgegen. Es genügt eine E-Mail an den sds-Anwendersupport.